Join me living my life and sharing moments with you

Montag, 19. September 2016

Haircare Routine 💆🏻💇🏼

Hallo meine Lieben,

ich wollte Mal einer meiner Lieblingsthemen ansprechen.
Und zwar meine Haare! Ich fang mal damit an euch über
meine Färbegeschickte zu erzählen. Von Natur aus habe ich
dunkelbraune/mittelbraune Haare. Mit 14 wollte ich blond werden
und hab mir Anfang 2014 Strähnen reingemacht, bis zum Sommer
dann mit einer Haarfarbe aber Karamelltönig bekommen. Kurz
nachdem die Schule anfing, hatte ich die Farbe satt und wollte ein schönes
Schokoladenbraun, was nach hinten losging, denn sie wurden schwarz.

Mit der Zeit überfärbte ich sie dann immer wieder mit Schwarz, sobald die
Farbe rausging, da es sonst hässlich aussah und ich aber keine hellere Farbe
ohne Bleichen bekommen würde.

Kurz nach meinem 16. Geburtstag ging ich zum Frisör um mir die Haare zu
blondieren. Das war dann aber ein eher oranges Ergebnis. Ich färbte mit
Dunkelblond drüber nach einem Monat, was mir dann ein helles Mittelbraun
besorgte. Auch das wusch sich wie jede andere Farbe raus.

Heute benutze ich das Silver Shampoo und die dazu gehörige Spülung um
den Kupferstich vom Frisör herauszubekommen. Das Shampoo hilft wirklich
auf Dauer und macht die Haare angenehm weich, die Spülung verleiht einen
Glanz und macht die Haare auch kämmbarer.

Wenn ich mir meine Haare glätte, was ich vielleicht ein Mal in einem Monat mache,
benutze ich immer das Hitzeschutzspray von Schwarzkopf.

Habt ihr noch Fragen?

Xoxo
Lena













0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Social Profiles

Twitter Facebook Google Plus LinkedIn RSS Feed Email Pinterest

Lena Vise

Lena Vise
16 year old Beauty Blogger 🎀✨

Popular Posts

Powered by Blogger.

Social Media ✨

Instagram: lenavisebeauty

Translate

Follower

Copyright © Beauty | Fashion | Lifestyle | Powered by Blogger
Design by Lizard Themes | Blogger Theme by Lasantha - PremiumBloggerTemplates.com