Join me living my life and sharing moments with you

Sonntag, 18. September 2016

Shopping & getting my nails done 💅🏻

Hallo meine Lieben,

willkommen zu meinem Blog und meinem ersten Blog-Post.
Ich war heute meine Nägel machen mit meiner Mum und musste natürlich auch
danach noch ein wenig in den Geschäftern vorbeischauen. Gekauft hab ich aber
nur einen Parka den ihr unten sehen könnt. Von den Nägeln bin ich dieses Mal nicht
sehr begeistert, sie sind mir zu kurz und zu dick geworden. Schade, aber hoffentlich gelingen
sie ihnen das nächste Mal besser. Das Wochenende ging so schnell vorbei,
morgen leider wieder zurück in die Schule!

Wünsche euch eine schöne Schul-/Arbeitswoche 💫

Xoxo
Lena


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Social Profiles

Twitter Facebook Google Plus LinkedIn RSS Feed Email Pinterest

Lena Vise

Lena Vise
16 year old Beauty Blogger 🎀✨

Popular Posts

Powered by Blogger.

Social Media ✨

Instagram: lenavisebeauty

Translate

Follower

Copyright © Beauty | Fashion | Lifestyle | Powered by Blogger
Design by Lizard Themes | Blogger Theme by Lasantha - PremiumBloggerTemplates.com